weezel 10 Geschrieben 27. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Hallo, ich habe in Word ein Dokument geschrieben... Bin dann ausversehen auf Speichern unter als auf Öffnen gegangen und habe somit mein Berrichtsheft von 2,5 Jahren überschrieben. Gibt es eine Möglichkeit diese Datei wieder herzustellen? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Gruß, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 27. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Hi Damiel. Das sieht übel aus. :( Wäre das Dokument nur gelöscht, könnte man diverse Tools einsetzen, um es zurück zu bekommen. Aber so wurden vorhandene Daten mit neuen überschrieben. Ich fürchte, das war´s... Nie eine Sicheung von dem Teil gemacht? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 27. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Könnte sein, dass die Datei noch unversehrt auf der Festplatte liegt. Word legt normalerweise beim Speichern eine neue Datei an und löscht dann die ursprüngliche. Vielleicht war das in Deinem Fall genauso. Würde also mal mit den entsprechenden Tools die Festplatte untersuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.