illuminaten 10 Geschrieben 27. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Hallo, ich hole zur zeit mit popcon ca 20 Postfächer nacheinander ab und verteile die mails mit Exchange im Haus. Gibt es die möglichkeit, die mails auf eine adresse weiterzuleiten und dann nur dieses eine Postfach abzuholen und exchange erkennt dann trotzdem an wen die mails verteilt werden müssen? Danke für Eure Hilfe Gruß Illu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 27. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Hi, ja :) ein pop3 acc mit @domain.de Sammler und dann einfach über die Regeln weiterleiten - also "wenn im Empfänger Text = so und so z.b. name aus name@domain.de" dann "weiterleiten an "name@domain.de" - ist eine dreckige Lösung funktioniert bei uns aber einwandfrei :) grüße tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
illuminaten 10 Geschrieben 29. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Original geschrieben von Tom_L3 Hi, ja :) ein pop3 acc mit @domain.de Sammler und dann einfach über die Regeln weiterleiten - also "wenn im Empfänger Text = so und so z.b. name aus name@domain.de" dann "weiterleiten an "name@domain.de" - ist eine dreckige Lösung funktioniert bei uns aber einwandfrei :) grüße tom Hallo Tom. danke erstmal, kannst Du mir bitte eine Schritt für Schrittanweisung geben? Danke Gruß Illu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Hi, also nicht mal ebend :) schau dir die FAQ von Christensen an - da steht schon eine Menge drin und dann richte mal eine solche Regel wie ich sie beschrieben habe für 2-3 Accs gesammelt auf einem POP3 ein... wenn du überhaupt-kein-gar-nicht weiterkommst dann maile mir mal, dann telefonieren wir die Tage... Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.