mac2003 10 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Hallo, sobald ich und Windows XP SP1 und alle Update den 3D Screen Svaer aufwaehle haengt der PC. Alle anderen Laufen Intel Celeron 2,6 mit 256 MB RAM und einer Onboard Grafik/Karte. Problem ein User hat in seinem Profil bereits den 3D Screen Svaer ausgew'hlt und kann nur 20 min mit den PC Arbeiten sobald er kury weg geht steht sein Rechner. Wo kann ich in der Registrz den Eingestelten Screnn Saver aendern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Wen kannst du ändern, wenn du an seine Arbeitsplatz gehst und er angemeldet ist. Rechte Maustatste auf den Desktop, dann "Bildschirmschoner" auswählen, und schon kannst du ihn abschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mac2003 10 Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Hallo, danke. du meinst in den Anzeige einstellungen. Aber sobald ich die oeffne bleidt der PC stehen. Und laest nichsts mehr zu. Nur ein neustart. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.