MiLLHouSe 15 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Hi, ich habe am Freitag bei uns in der Firma auf Office 2003 umgestellt (vorher Office 2000). Jetzt gibt es bei einem User Probleme. Wenn er ein Dokument vom Server öffnet und dann bearbeiten will, dauert das bearbeiten sehr lange. Texteingaben werden erst viel später auf dem Bildschirm angezeigt, auch das Speichern dauert teilweise ewig. Festgestellt habe ich, dass Word teilweise von der 3 GHZ HT CPU 50% (über mehrere Minuten) in Anspruch nimmt und manchmal gar nicht mehr aufhört, bis man den Prozess manuell beendet. Ein bisschen viel finde ich. Es kommt auch vor, dass das Word einfach so abstürzt, erst rödelt die CPU ewig vor sich hin, dann der Absturz. Woran kann das liegen? MiLLHouSe Zitieren Link zu diesem Kommentar
HansImGlück 10 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Was passiert mit neu erstellten Dateien. Gehen die auch so langsam? Wenn nicht, sind die .doc defekt. Dies hatte ich einmal von 97 auf 2000. Gruss Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.