daruma 10 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Hallo, wenn ich mich auf einen Rechner per Remotesoftware von Windows Xp schalten möchte kommt folgende Nachricht. "die Lokalen Richtlinien erlaubt es nicht, sich interaktiv Anzumelden" Hat jemand eine Idee. Wo kann ich den den Zugriff erlauben ? daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Prüfe von dem betroffenen PC mal die Einstellungen unter Rechtsklick Arbeitsplatz-> Eigenschaften-> Remote Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Ach ja, die Einstellung. Werde ich prüfen und Euch Bescheid geben. daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
staudy666 10 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Hi Daruma! Zusätzlich kannst du auch in den Lokalen Sicherheitsrichtlinien nachschauen. Lokale Richtlinien->Zuweisen von Benutzerrechten->Anmeldung über Terminaldienst zulassen & Anmeldung über Terminaldienst verweigern Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.