LPerre 10 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Hallo Leute, versuche gerade Win2K übers Netzwerk auf einen neuen Rechner zu installieren auf dem ich nur eine 2GB FAT Partition erstellt habe. Die DOS NetzwerkClient Diskette funktioniert einwandfrei, aber sobald die Installation mit "Winnt.exe /u:unattend.txt /s:X:\WIN2KD~1" (Unter X:\WIN2KD~1 liegt das I386 Verzeichnis...) angestoßen wird liefert Windows die Fehlermeldung: " Windows 2000 Setup: Es ist ein interner Fehler aufgetreten Es konnnte keine Auslagerungsdatei erstellt werden Setup muß beendet werden. Bitte EINGABETASTE drucken. " Jemand eine Idee wat dat soll?! Gruß Ludger Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Auslagerungsdatei? Könnte darauf hinweisen das 2 GB zu klein sind für eine Netzwerkinstallation. Sofern du die Möglichkeit hast würde ich einfach die Partition grösser wählen (z. B. 10GB), dann sollte es funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LPerre 10 Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Hallo Snake, die Fehlermeldung hat, wie so oft bei Windows, nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun.... ;) Ich habe die Partition mal auf 10GB NTFS geändert aber die Fehlermeldung bleibt die gleich.... Muß vielleicht die MS-DOS Bootdiskette anderen Anforderungen entsprechen? Gruß Ludger Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Wie siehts mit dem Speicherplatz von dem Laufwerk aus wovon du die Installationsdateien ziehst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LPerre 10 Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Hallo, auf dem FS sind 5GB auf C frei und 7GB auf D frei Auf beiden Laufwerken liegen Distributionsordner bei beiden das gleiche ergebnis. Gruß Ludger Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Hm, am fehlenden Speicherplatz scheints also nicht zu liegen. Ich gehe davon aus, dass das System auch Schreibberechtigungen auf allen Datenträgern hat um eine Auslagerungsdatei zu erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LPerre 10 Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 natürlich..... :D ich vermute ein Hardwareproblem, mal mit nem andere Rechner ausprobieren Gruß Ludger Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Viel Erfolg, denn ich weis mir langsam auch keinen Rat mehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Foxy 10 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 hi haste beim start der bootdisk auch den smardrive geladen ? mit smartdrv.exe 32000 die 32000 steht für 32mb virtueller speicher versuchs mal damit so long foxy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.