rimshot 10 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Hallo Ich habe vor einigen Wochen mein System neu mit Windows2000 aufgesetzt. Lief alles bestens, Netzwerkkarte (Intel Pro100) installiert und konfiguriert. Unter "Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen" war auch alles eingetragen. Allerdings habe ich jetzt festgestellt, daß in diesem Fenster nichts mehr drin ist, nichtmal der Punkt: "Neue Verbindung erstellen"! Im Gerätemanager wird die Netzwerkkarte angezeigt und das Netzwerk funktioniert, wie man sieht, auch tadellos. Also, wie komme ich wieder an die Einstellungen meiner Netzwerkverbindung? Grüße, rimshot Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Dieses Problem hatte ich neulich bei einem XP pro Client öfters. Erst als ich mit der NIC den PCI Slot dauerhaft gewechselt habe hatte ich Ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.