richardk 10 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Hallo Leute Bei einem Kunden habe ich einen neuen Rechner installiert. Wie immer die Platte mit Ghost kopiert und danach eine Reparaturinstallation von WinXP gemacht. Soweit alles in Ordnung bei der Domain Anmeldung auch kein Problem. Wenn Outlook sich mit dem Exchange Server verbinden will verlangt es plötzlich ein Passwort und egal welches mann eingibt Outlook meldet sich nicht an. Schon verschiedene Sachen ausprobiert und nichts hilft. Wenn ich dem User aber Domain Admin Rechte gebe dann geht das ohne Passwortaufforderung. Jemand ne Idee was das sein könnte. WinXP und Exchange 2000 auf Windows 2000 Server -- alle Patches Gruß Rick Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 hi, mal folgendes prüfen -> Systemsteuerung -> Mail -> Exchange Konto auswählen -> eigenschaften -> erweitert -> und bei Anmeldung-Netzwerksicherheit muss NT-Authentifzierung aktiviert sein. gruß MacabroS Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Hi ! Wenn macabros´Tipp nicht greift. Ich hatte bei einem Clone ein ähnliches Problem: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;255843&Product=ol2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.