ReneXP 10 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Hallo, gibt es eine möglichkeit bei Exchange 2003 auch zeitpläne für öffentliche ordner zu erstellen? die zeitpläne funktion bei im AD eingerichteten benutzern funktioniert reibungslos... wenn ich jedoch einen Kalender der im öffentlichen ordner erstellt wurde, in einen zeitplan einbinden möchte, wird dieser nicht gefunden. gruß René Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Hi. Geht meiner Meinung nach nicht, wäre aber ein typischer Fall für die Ressourcen Planung. Und da gibt es eine genaue Anleitung dazu: http://www.outlook-net.de/MSX_Ressource.htm LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ReneXP 10 Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Hm, angedacht hatte ich eine art projektplan. ich wollte 20 terminkalender erstellen die den kundennamen haben. in den kundenkalender xy wird dann eine produktion eingetragen und diese als einladung an einen mitarbeiter verschickt. somit sollte man dann in der zeitplanübersicht sehen ob bei dem kunden eine produktion läuft oder nicht. mit der recourcen planung kann ich dann aber nur einen kalender integrieren richtig? gibt es irgendwelche add ons mit denen sich so ein projektplan irgendwie erstellen ließe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.