xaldon 10 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Hallo Ich habe Windows 2003 Server. Nun will ich auf Citrix umstellen. Muss ich wenn ich ein englisches Metaframe habe auch ein englisches Windows haben, oder kann das dann auch detsch sein? Für hilfe bin ich sehr dankbar. xaldon Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Hmm, warum willst du das so machen? Ich schätze es wird gehen (genau weiss ich es aber nicht), aber du brauchst auf jeden Fall die passenden Lizenzen, also dann englische Pakete... Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Empfehle, beides in der gleichen Sprachversion zu installieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Hallo, wenn mich nicht alles täuscht steht in den Unterlagen das es nur auf Deutsch / Deutsch oder Englisch / Englisch läuft. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blacky_24 10 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Bleib bloss in der Sprachversion sonst gibt das richtig Ärger. MF greift sehr tief ins System ein und da kann es dann zu Inkompatibilitäten kommen. Hatte den Fall vor ein paar Jahren bei einem Kunden, da liess sich in der Folge kein Feature-Release mehr installieren - das englische FR wollte nicht auf einem deutschen W2K-Server und das deutsche FR wollte nicht auf einem englischen Citrix - schachmatt. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.