m.delacroix 10 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 hallo w2k-profis, habe flgd. problem: die user, die sich auf dem Terminalserver anmelden haben alle ein voreingestelltes standard benutzerprofil. lediglich ein user soll ein stark modifiziertes benutzerprofil bekommen. in diesem benutzerprofil sollen z.b. dann einige optionen aus der systemsteuerung verschwinden, als auch aus dem startmenü, gewisse buttons im IE fehlen ... wäre alles easy, wenn ich GPOs verwenden könnte, aber es gibt kein AD und der terminalsserver ist kein domaincontroller. frage: wie kann ich dieses eine benutzerprofil gemäss meinen anforderungen in der regitry modifizieren. thx vorab m.d. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Hi! Leider bist Du mit Deiner Frage im falschen Subforum gelandet! Habe mal nach Windows - Allgemein verschoben! http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr13 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.