Mos 10 Geschrieben 22. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2002 werd ich tun ... Thx Mos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 22. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2002 hoffendlich hilfts... lol Zitieren Link zu diesem Kommentar
León der Profi 10 Geschrieben 22. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2002 Hi! Ich bin mir ziemlich sicher das es an Deiner Vollduplex Einstellung liegt. Bei der Vollduplex Einstellung werden die Datenpakete in beide Richtungen gleichzeitg übertragen was einen enormen Traffic auf dem Kabel verursacht. Dadurch wird die Übertragung wesentlich langsamer. Bei der Netzwerkkarte gibt es noch die Einstellung "Halbduplex" oder "Auto"! Diese Einstellung in den Netzwerkarteneigenschaften aktivieren und alle wohlgemeinten Tips von den Vorbeiträgen ebenfalls beherzigen...dann sollte s mit Deiner Netgeschwindigkeit erheblich schneller gehen. Achtung: Um eine schnelleren Traffic zu bekommen ist es nicht zwingend notwendig ein Service Pak aufzuspielen!! Probier das was ich geschrieben habe!! Wirkt Wunder--> wirst schon sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2002 Die Standardeinstallung sollte immer 100MBit Vollduplex sein. Bei einem 100MBit Lan fällt es mehr ins Gewicht wenn die Rechner nur in eine Richtung Zeitgleich senden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mos 10 Geschrieben 25. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2002 Mein Problem hat sich erledigt .. mit dem Full Duplex hatte es nix zu tun .. waren wohl doch zuviele unnötige Protokolle installiert nach dem der ganze Krämpel runter war rennts :) thx @ all cya Mos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.