steinhauer_mark 10 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Habe mich jetzt mal grob durchs Forum gelesen. Allerdings finde ich keine Infos zu folgender Frage: Wieviel Zeit habe ich für folgende Prüfungen und wieviel Fragen müssen beantwortet werden. (Infos über Mindestpunktzahl wären ebenfalls hilfreich). Möchte folgende Prüfungen (in dieser Reihenfolge ablegen): 70-270 70-290 70-291 70-228 70-293 70-294 70-297 PS. ist übrigens ein sehr umfangreiches Board! Habe sonst alle Antworten gefunden! Danke Gruss Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Hi! Willkommen on Board! Wenn Du in der Boardsuche die Prüfungsnummern (z.B. 70-270) eingibst, wirst Du auch zu diesen Fragen noch Antworten finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
steinhauer_mark 10 Geschrieben 29. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Hallo, vielen Dank für die Antwort! Habe mich mal Durchgelesen, naja nicht komplett, würde meinen Zeitrahmen sprengen! Habe auch mal nach Zeit gesucht (negativ:-( )! Finde unter 70-270 Suche meist nur Informationen über eine Prüfung allerdings nicht die Antwort auf meine Frage! Falls sie jemand weiss, oder einen direkten link zum thema hat bitte melden. Gruss Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar
LagaVulin 10 Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Hi, zur Anzahl der Fragen kann ich dir nicht weiterhelfen, aber die Prüfungszeit kannst du bei den Prüfungsanbietern nachlesen. Da ich mich nur bei VUE auskenne, hier der direkte Link: http://www.vue.com/servlet/vue.web2.core.Dispatcher?webApp=ExamList&webContext=CandidateSite&cid=72 Ich hoffe, daß die Moderatoren dies nicht als unerlaubte Werbung ansehen :) Gruß Harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Hi! Ist schon OK! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.