Mathias 10 Geschrieben 22. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2002 Hallo, einer meiner Outlook-Clients hat seine Mails verloren, da ich aber eine Datensicherung fahre, könnte ich die Mails wieder zurückspielen. Frage: Welche Dateien muss ich zurückspielen und wo liegen die? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sascha 10 Geschrieben 22. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2002 Also Outlook benutzt die Datei "outlook.pst". Alle Mails werden da drin abgespeichert. Die befindet sich je nach Betriebssystem woanders. W9x: WINDOWS\Local Settings\Anwendungsdaten\Office\Outlook bei 2k und XP: Dokumente und Einstellungen\%USER%\Local Settings\Anwendungsdaten\Office\Outlook So oder so ähnlich sind die Pfade, musste mal ein bisschen gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mathias 10 Geschrieben 22. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2002 danke, leider habe ich vergessen, dass Outlook auf einen Exchange-Server 5.5 zugreift. (sorry) und welche Dateien muss ich da restaurieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Milchmixtrinker 10 Geschrieben 22. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2002 Welches Backupproggi benutzt ihr denn? Veritas, das M$ Backup.... Und wann sind die E-Mails verschwunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mathias 10 Geschrieben 22. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2002 benutzen Veritas BackupExec, und lt. User waren Mails gestern noch da. . Habe Outlook neu installiert->keine Besserung. Mailing von dem Client ebenfalls nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nonaminus 10 Geschrieben 22. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2002 Hi, ich hoffe du hast von Veritas das Plug-in für Exchange 5.5.... Wenn ja dann musst du das Postfach des Users wiederherstellen. Wenn du das nicht hast, dann sieht es schlecht aus. Wieviele User hast du denn?? Also das Outlook neu zu installieren bringt bei Exchange garnix. Ich nehme mal an, dass das Postfach des Users nicht mehr existent ist. Schau mal im Exchange Server oder auf nem anderen Rechner im Netzwerk nach.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.