elFranzo 10 Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Hi, ich hole mit meinem Outlook von mehreren Konten Emails ab. Ist es möglich jedem Konto eine eigene .PST Datei zuweisen und trotzdem alle Mails über das gleiche Profil abzuholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 AFAIK ist das nich moeglich. Was du machen koenntest, waere mehrere Persoenliche Ordner erstellen und dann die ankommenden Mails per Regel nach Absender filtern und dann in die entsprechenden Ordner verschieben. Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
SilverSoul 10 Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Sinngemäß müsste er die Emails nach Empfänger filtern, damit er die Mails jedes Kontos in ein eigenes pst-file bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
elFranzo 10 Geschrieben 29. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Original geschrieben von SilverSoul Sinngemäß müsste er die Emails nach Empfänger filtern, damit er die Mails jedes Kontos in ein eigenes pst-file bringt. und wie soll das gehen? Im Outlook kann ich zwar mehrere Profile festlegen aber zu einem Profil gibts nur eine PST Datei ;) Empfangene Mails kann ich ausserdem via Regel nur in andere Ordner verschieben, nicht in PST Dateien Cosmic hat glaub ich schon recht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
SilverSoul 10 Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Hi elFranzo, - Extras - E-Mail-Konten - Dein vorhandenes Konto bearbeiten - Neue Outlook-Datendatei erstellen (beliebig oft wiederholen) - Regel erstellen - "an Person/Verteilerliste gesendet" oder "mit Wörtern in Empfängerzeile" (bei beiden sollte man komplette Emailadressen eintragen können) - "in Ordner verschieben" (vorher solltest du natürlich Ordner im pst-file anlegen) = 1 Outlook-Profil, mehrere pst-files für jedes Email-Konto Zitieren Link zu diesem Kommentar
elFranzo 10 Geschrieben 29. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Danke warum erklärste es nie glei so? Jetzt hab ich es auch verstanden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
SilverSoul 10 Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Dachte, dass die Frage durch cosmic eigentlich schon beantwortet war, wollte nur richtig stellen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 War sie das nich? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.