lemmx 10 Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Moin moin, ich hab da ein kleines Problem mit einer Regel unter Exchange 2003. Ich möchte ganz simpel eine Mail mit einem einem Bestimmten Wortlaut im Betreff an interne und externe Mailadressen weiterleiten. Das Weiterleiten der intenen klappt sehr gut nur bei an die externen geht nichts raus. Im Message Tracking Center ist der letzte Eintrag Message submitted to Categorizer. Danach passiert nichts mehr. Hat jemand eine Idee??? Danke und Gruß Lemmy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dani99 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Moin, und hast Du es schon geschafft? Ich versuche nämlich auch die ganze Zeit ohne Erfolg eine Benachrichtigung an eine externe email bei Nachrichteneingang zu konfigurieren. L.G. Dani :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemmx 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Leider nein..... ich hab noch immer keinen Dunst woran es liegen könnte....sollte ich es herausfinden, werde ich es hier posten. Bin aber zur Zeit im Urlaub. Sonnige Grüße Lemmy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erik2k3 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Hallo, Du hast aber schon unter Globale Einstellungen/Internet Nachrichtenformate/ Eigenschaften "default" Regel oder, was Du sonst noch hast/erweitert/die automatischen Weiterleitung zugelassen? Viele Grüße, Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemmx 10 Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 hatte ich natürlich nicht zugelassen.....vielen Dank für den Tip...ich konnte allerdings noch nicht testen ob es jetzt funzt....werde ich dan morgen sehen und mich wieder melden. Gruß Lemmy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.