Jump to content

Symantec Antivirus - dll Fehler bei Outlookstart


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe in unserer Firma den Virenschutz von Symantec auf die Version 9.0.0.338 aktuallisiert. Seitdem erscheint bei den meisten Clients (wenn Outlook gestartet wird) eine Fehlermeldung (ein dll Pfad wurde wohl verändert). Diese Fehlermeldung kann mit dem Tool SavPluginUtil.exe behoben werden. Die Vorgehensweise hierfür steht unter

 

http://www.acs.nmu.edu/docs/Help/Security/Symantec_Windows/SAV9_dll_fix.php

 

beschrieben. Damit läßt sich auch der Fehler beheben. Allerdings habe ich sehr viele Clientcomputer und müsste zu jedem Client gehen und das Tool starten. Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich das Umgehen kann? Hat jemand eine Idee wieso manche Clients nicht betroffen sind?

 

Vielen Dank,

 

Proxymus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...