Majo190e 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 zu 1. also alle die mir r0, r1, r2 und r3? zu 2. stinger? danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Jupp, die sehen mir so aus. Er setzt standard suchseite und startseite auf dieses oemcc dinge. Ich würd die raushauen... zu 2. Stinger ist von NA zum Virentothaun... kriegst du hier: http://vil.nai.com/vil/stinger/ [edit] Huch ist garnet NA ist MäcA :D [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Noch ne dumme Frage... Wat ist Kill Window 2.0 ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Majo190e 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 cool, thx :) kill wondow: der schließt die popup fenster Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Ahhh, wieder was gelernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Majo190e 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 also der Stinger hat bei mir nichts gefunden. oder es nicht angezeigt. Noch mal ne frage zu dem Hijack this. Wenn ich die r's da anklicke, brauch ich danneinfach nur auf "fix checked" klicken und das wars? oder muss ich noch was machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Zu Hijack This, so weit ich weiß ja, der kümmert sich dann drum. Stinger hat nix gefunden? hmmm, könntest es mit Housecall von trendmicro nochmal probieren, wenn antivir nicht in der lage ist das zu entfernen... http://de.trendmicro-europe.com/enterprise/products/housecall_pre.php Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Es könnt natürlich sein, das dein antivir das ding runter hat und durch die neue startseite der gleich wieder drauf war, kannsts auch erstmal so probieren wenn du die startseite gecancelt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar
Majo190e 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Hallo. Also wenn ich -Adaware -Norton -Hijack this -Antivir stinger und -spybot nacheinander laufen lasse finden alle etwas bis auf stinger. Wenn ich dann de Startseite änder und dann n explorer öffne, komm ich zu der von mir angegebenen startseite. beim 2ten explorer lande ich wieder auf diese "res://oemcc.dll/index.html#96676" dieses housecall konnte ich noch nich laden, werds jetz machen und durchlaufen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Es verwundert mich eigentlich das stinger nix findet... Oder natürlich der Virus? ist so alt das er bei stinger net drin ist, die haben immer ca. 40 der aktuellsten viren drin... Hast du alle oemcc einträge gecancelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Majo190e 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 ich hab die einträge "gecancelt", aber jedesmal wenn ich ins internet gehe und diese seite baut sich auf, und ich lass hijack laufen, sind die wieder da. jetz hab ich noch mal hijack laufen lassen, die oemcc gelöscht, die startseite geändert und explorer geöffnet. bei den ersten beiden öffnete er web.de beim 3ten oemcc.dll/index bla bla dieses http://de.trendmicro-europe.com/ent...usecall_pre.php kann ich nihc laden, jedesmal wenn ich versuche die seite zu öffnen macht mein PC schlapp und hängt sich auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Majo190e 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 kann ich den housecall auch woanders herbekommen? wenn ich über chip.de gehe und meinen PC scannen will bekomm ich nicht mal die datei runter. Oder gibts noch n anderen geheimtip? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Den Housecall lädst du nicht runter, das ist ein Online-Scanner... Ich hab so langsam das Gefühl, das da noch irgend ne Install-Routine übrig ist, oder das das teil dich neu befällt wenn du online gehst. Das Laden vom Housecall dauert übrigens ne Weile, kann sein das der nur lädt und sich nicht aufhängt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Hast deinen Rechner in letzter Zeit mal geupdatet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Majo190e 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 ja, ist n onlinescanner, hab ich entdeckt *gg*. gut, ich teste nochmal deinen link. ich glaub aber schon das der sich aufhängt, weil der zeigt die erste seite nicht ganz an, aber ich teste nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.