Majo190e 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 is wieder abgestürzt. Stand da auch.... reagiert nicht.... zum ****en is das. Ich hab so langsam das Gefühl, das da noch irgend ne Install-Routine übrig ist ich wollte vorhin was deinstalieren und da hab ich unter "systemsteuerungen - software" ne datei gefunden die heißt "search extender". wenn ich die entfernen will steht da: "http://looking-for.cc/uninstall/searchExtender.html" konnte nich gefunden werden. du wirst da wohl recht haben, das sich das ding immer wieder selbst installiert, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Ich würde ja fast zur Holzhammer-Methode raten... Aber vielleicht fällt ja jemandem hier noch was ein?? Hoffs jedenfalls für dich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Ach sagmal du hast nicht zufällig ein "gesponsortes Programm" drauf oder so? Wie z.B. DivX Codec oder sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Majo190e 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 divx ja.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Beim DivX Codec hängt meist son kram mit dran, es sei denn du hast ne bezahlte-version, bei mir wars gain... Es wär ein versuch wert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Majo190e 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 divx sthet noch unter software, kann ich aber nicht löschen da die uninst.log nich mehr existiert. Da hat wohl jemd einfach den ordner gelöscht, ohne divx zu deinstalieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Also ich würde jetzt mal den Brenner vorglühen, alle Daten sichern und des Teil platt machen... Ist wahrscheinlich die sicherste Methode... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Hi Majo ! Mach mal noch nicht platt. Ich hab da einen gefunden, der hatte das gleiche Problem (allerdings unter WinXP)., Hier der Link dazu: http://forums.net-integration.net/index.php?showtopic=18465&st=0 Das Teil ist ja wirklich ätzend. :shock: Wichtig dabei ist, daß Du die automatischen Systemwiederherstellung deaktivierst (die war doch bei WinME auch schon dabei, wenn ich mich nicht irre). Das erwähnte About Buster kannst Du z.B. hier downloaden http://www.atribune.org/downloads/AboutBuster.zip (sorry, das ist der direkte Downloadlink - anders kam ich nicht hin). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Majo190e 10 Geschrieben 2. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Guten morgen :). Wichtig dabei ist, daß Du die automatischen Systemwiederherstellung deaktivierst (die war doch bei WinME auch schon dabei, wenn ich mich nicht irre). ähm, falls ja. Wie stell ich die ab? Weißt du das zufällig? Mein Bruder hat das Prob mit dem search for... zu hause auch, er bekommt den auch nicht weg. Ich lass den Buster durchlaufen. Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Hi! Wusste ja gernet das ME auch die Systemwiederherstellung hat... Naja noch nie gearbeitet damit. Wenns so klappt bitte mal ne Rückmeldung da muss ichs mir gleich merken und sichern... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Majo190e 10 Geschrieben 2. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 so, hab die automatische systemwiederherstellung deaktiviert. Hab dann hijack this und buster laufen lassen. Wie lösch ich denn die file's die mir der buster anzeigt? Muss ich die suchen udn so löschen? oder gibts da noch n netten trick? oder hat er die schon gelöscht, wenn er mir die anzeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Majo190e 10 Geschrieben 2. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 About:Buster Version 1.23 Removed! : C:\WINDOWS\mfemgp.dat Error Removing! : C:\WINDOWS\msiu32.exe Removed! : C:\WINDOWS\iqamjg.dat Removed! : C:\WINDOWS\nnyhhf.dat Error Removing! : C:\WINDOWS\sysnz32.exe Removed! : C:\WINDOWS\uqvipv.dat Removed! : C:\WINDOWS\mkqvze.dat Removed! : C:\WINDOWS\qnvhke.dat Error Removing! : C:\WINDOWS\System\msul32.exe Error Removing! : C:\WINDOWS\System\apiug32.exe Error Removing! : C:\WINDOWS\System\ipev32.exe Error Removing! : C:\WINDOWS\System\sysjz.exe Error Removing! : C:\WINDOWS\System\atlro32.exe Error Removing! : C:\WINDOWS\System\appzi.exe Attempted Clean Of Temp folder. Removed Uninstall Key (HSA) Removed Uninstall Key (SE) Removed Uninstall Key (SW) Pages Reset... Done! hm,... also irgendwie schaut das für mich so aus, als ob er die .exe nich löschen kann, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Hi ! Die kann er nicht löschen, weil sie momentan gestartet sind. Da die sicherlich über einen Regkey gestartet werden und AboutBuster die Key´s (hoffentlich) entfernt hat, den Rechner neu starten und AboutBuster nochmal drüberjagen. Wenn es dann immer noch nicht geht, eine Startdiskette erzeugen, von der starten und die exe per Hand löschen. Allerdings mußt Du Dir darüber im Klaren sein, daß Dein System dann immer noch nicht richtig sauber ist. Der Typ in dem Link hatte dann HiJack nochmal drübergezogen. Danach war bei dem Ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Majo190e 10 Geschrieben 25. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Tut mir leid das ich den beitrag aus der versenkung wieder nach oben hole. Aber, Ich wollte mich bei den Leuten bedanken die mir Hilfe und Tips gegeben haben. ICh konnte nicht früher schreiben da ich im Juli keine Internet verbindung hatte und dann 2 wochen im urlaub war. Jetz hab ich Win XP draufgespielt (nach gutem zureden einiger user *gg*). Danke nochmals, und tschuldigung :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.