León der Profi 10 Geschrieben 22. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2002 Der Weg ist das Ziel!! Unter diesem Motto verfahre ich auch!! Habe bisher die 70-210 und die 70-215 bestanden. Die 70-210 mit 860 Punkten!! (Viel Spirit--> zum Teil 1zu1 übernommen!) Die 70-215 ist das schon wesentlich härter...puh...150 min und viele Szenariofragen und Abbildungen bis zum Abwinken!! Zum Schluss hatte ich noch 8 Minuten!! Habe zusätzlich noch die COMpTIA A+ Service Technican und die COMpTIA Network+ Prüfunegn erfolgreich abgelegt. Dadurch wird mir eine Wahlprüfung zum MCSA angerechnet. Ich nehme natürlich die 70-216! Das ist die schwerste von allen MS-Prüfungen. Jetzt fehlt mir nur noch die 70-218 und dann bin ich MCSA! Vielleicht klappts ja! Hat jemand Erfahrung mit 70-218??? Viele Grüße an Saug & Samba Hannes, Toni dem "SuperAdmin", Dieter -->nein ich will kein Internetanschluss", und unserem Küken dem "Bundspecht". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 22. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2002 Kann dir nächsten Donnerstag mehr sagen, dann habe ich diese Prüfung. Ich habe das grüne MS - Trainig Buch durch gearbeitet und mit dem Buch von Philipp Föckeler bin ich mich am vorbereiten. naja - die Infos folgen nächsten Donnerstag - wünsch mir Glück harharharhar PS: Die 216 ist wirklich eine ultimative Prüfung - sehr Komplex Zitieren Link zu diesem Kommentar
mch 10 Geschrieben 22. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2002 Hi Super, dass du schon beide Prüfungen hinter dich gebracht hast. Kannst du mir einige Informationen (Kosten, Lernaufwand, Fragenschwierigkeit...) darüber zumailen ? Wäre klasse. Danke und Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 23. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2002 Habe mich mit Erfolg mit "Verwalten einer Microsoft Windows 200 Netzwerkumgebung Original Microsoft Prüfungsvorbereitung" ISBN 3-86063-951-X vom Microsoft Press, "Verwalten einer Windows 2000 Netzwerkumgebung ISBN 3-8266-0960-3 von Rainer Borell und Philipp Föckeler MITP Verlag, Braindumps aus MCSE-Center.de sowie mit dem grossen grünen Buch von Microsoft Press auf die 70-218 vorbereitet. Ersteren Büchern sind jeweils Testsimulationen auf CD's beigelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.