tom701 10 Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Hallo Kollegen, ich bin MCSE2000 zertifiziert und wollte mich in bezug auf die Update Kurse informieren. Hier müsste ich zwei Prüfungen machen die 70-292 und die 70-296 wenn ich richtig informiert bin. Habe mit den Föckeler Büchern und natürlich den MOC-Unterlagen sehr gute Erfahrungen in bezug auf die Vorbereitung gemacht. Kann mir jemand sagen, ob es von Föckeler Bücher für diese zwei Prüfungen gibt? Weiter hat schon jemand diese Prüfungen gemacht? Wie ist der Schwierigkeitsgrad? Welche Haupttehmen werden geprüft? Gruß Tom P.S. bin für jede Anwort dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Hallo und Willkommen im Board :) Bücher von den genannten Authoren gibt es AFAIK (noch) nicht. Zu den Prüfungen gibt es einiges an Infos hier suche doch mal im Board nach 70-292 bzw. nur nach 292, desselben mit 70-296 ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Hi! Benutze doch einmal die Boardsuche zu Deinen Fragen, dort wirst Du viele Erfahrungsberichte finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tom701 10 Geschrieben 29. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Danke schonmal für die Info, aber gibt es denn niemanden hier, der schon Erfahrungen hat mit den Prüfungen, falls doch, dann bitte um kurze Nachricht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
aba 10 Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Beide Prüfungen habe ich als sehr "knackig" empfunden. Die 70-296 sogar als noch knackiger. Gefragt wird alles was neu ist beim W2k3 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tom701 10 Geschrieben 29. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Danke für die Info´s habe mittlerweile im Board auch schon einiges gefunden. Habe in der letzten Woche einen Upgrade Kurs gemacht (eigentlich von NT4 auf W2k3) war sehr interessant für mich. W2k3 bringt wirklich viele gute Neuerungen mit... auf die werde ich mich auch bei den Prüfungen konzentrieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MSNewbie 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Wünsche dir viel Erfolg. Habe die beiden auch bereits hinter mir muß für mich aber sagen Schwierigkeitsgrad mittel. Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen im Board stehen super tips. Also toi toi toi fürs Upgrade. Greetz Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.