Christoph35 10 Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 So, morgen, 12.00h, gilt s nun. Prüfung 70-299 Implementing and Administering Security. Wenn ich s schaffe gibts einen MCSA mehr... Drückt mir die Daumen ;-) Danke Christoph35 Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Hi! Viel Erfolg! "Daumendrück" Versuche nicht die Prüfung zu machen, mach sie! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Hallo, mal wieder, danke für euer Daumendrücken, es hat genutzt ! 825 Punkte geschafft und damit die Prüfung bestanden und nun MCSA 2003 (korrigiert mich, wenn das nicht stimmen sollte...) Erfahrungsbericht: Prüfung in Englisch gemacht, 35 Fragen, 125 Minuten Zeit (incl. Zeitzuschlag). Was sollte man wissen? Zertifikate noch und nöcher, außerdem Gruppenrichtlinien vorwärts und rückwärts (vor allem zum Thema Auditing!), viel SUS, ein wenig IP-Sec, einige Fragen zu WLAN-Authentifizierung und ein bischen VPN. Das meiste waren Fragen mit einer richtigen Lösung, ein paar Schiebespielchen (merkwürdigerweise einmal 3 Stück hintereinander, alle zum Thema Auditing, Zufälle gibts ;) ). Naja, Hauptsche geschafft, und jetzt gehts Richtung MCSE. Bis die Tage! Christoph35 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 hey super... gratulier dir zum MCSA 2003... will auch über die 70-299 gehen.. scheint mir noch ein interessantes thema zu sein. machs gut und viel glück bis zum MCSE Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Hi! Auch von mir einen zur bestandenen Prüfung und zum MCSA 2003! Weiterhin viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 ist das richtig dass die 70-299 bis jetzt nur in english abgelegt werden kann?? weiss jemand ob man diese auch bald in deutsch absolvieren kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MSNewbie 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Hallo Catweasle Also nach meiner info vom CTEC (bzw. Gold Partner), ist es im mom noch net angedacht sie in Deutsch zu bringen bzw. noch kein Datum dafür. Was ich aber in Erfahrung gebracht habe ist das MS den Kompletten Prüfungspool für 2003 überarbeitet, da es nach den Ihrer Meinung im Skill zu hoch angesetzt ist. Wird aber noch ca. 2-6 Monate dauern bis dieses geschieht. Gruß Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.