Volquard 10 Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Moin Moin ich habe folgendes problem ich habe ein "neues" gebraucht notebook (toshiba) ohne CD LW usw nur Disketten LW und USB. nun habe ich ein FREECOM USB CD LW. immer wenn ich boote fragt win2k nach der 4. Systemdisk die ist aber bei mir nicht vorhanden.... *mist hat jemand eine idee was man da machen könnte oder so... um win 2k zu installiern vielleicht nen link für solch eine bootdisk oder schon mal eine erstellt....??? währe sehr dankbar für hilfe gruß jann Zitieren Link zu diesem Kommentar
dongel 10 Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 hi schon mit bootdisk oder bootdisketten gegoogelt??? Da gibts Seiten !!!! Gruß dongel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Hallo Wichtig wäre das die Bootdisketten auch einen USB Treiber beinhalten. Schon mal bei Freecom angefragt ob die eine Lösung hätten? Gruß Willow [edit]Wie siehts denn mit NIC aus? Netzwerkinstallation?[/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 schau mal hier, da gibt's für alles eine bootdisk: http://www.treiber-forum.de/bootdisk/ MiLLHouSe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volquard 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Vielen dank hat super funktioniert habe eine Bootdisk gefunden gruß jann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.