cros69 10 Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Habe gerade den Vogel abgeschossen. Da wir einen neuen TFT Monitor für unseren Serverraum bekommen haben und ich den sofort einsetzten wollte, habe ich die Auflösung wie empfohlen auf 1280 x 1024 eingestellt. Leider kann Windows NT nicht mehr innerhalb 15 sekunden zurücksetzten wie das bei W2000 der Fall ist. Jetzt hab ich auf unserem NT 4.0 SP6 kein Bild mehr :-(( JA, ich weiß! zuvor Hirn einschalten, aber die Freude war sooo groß. Wie kann ich jetzt die Auflösung wieder zurückdrehen damit ich wieder ein Bild bekomme? Im VGA Mode starten geht zwar aber wie geht es weiter? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Schon mal probiert ob er mit der "Last Good Known Configuration" wieder mit der originalen Auflösung hochkommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Hi, evtl. Röhrenbildschirm (wenn vorhanden) dranhängen, der die Auflösung packt und dann die Auflösung zurückstellen. MiLLHouSe Zitieren Link zu diesem Kommentar
cros69 10 Geschrieben 29. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Danke! Röhrenmonitor angeschlossen, Auflösung wieder geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.