morpheus-2004 10 Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Ein fröhliches Hallo der ganzen Gemeinde!!! Habe soeben die 70-218 geschafft !!! Bin somit MCSA !!! :D *freuwiesau* Bis dahin war es allerdings ein sehr schweerer Weg. Bin nämlich "etwas" Krank, habe den üblichen Grippevirus (Husten; Schnupfen, dicken Kopf und FIREBER :( ) Hatte noch gestern keine allzustarken Erscheinungen aber heute ist es extrem! Naja wollte diese lange geplante Prüfung nicht verschieben und bin trotzdem hin. Würde nun allerdings JEDEM davon abraten!!! Sich zu konzentrieren fällt wirklich sehr schweer !!!!! Habe diese Prüfung wirklich nur knapp geschafft. Aber nun egal.... Freue mich riesig und DANKE AN DAS GESAMMTE MCSE FORUM !!!!! IHR SEID SUPER !! Nun entspanne ich mich etwas und versuche gegen das Grippevirus zu kämpfen. :D Gruß morpheus-2004 *hust* ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Na, da sage ich doch "Herzlichen Glückwunsch" zum MCSA. War unter diesen Umständen bestimmt eine stramme Leistung. Respekt! :o Dann wünsche ich dir noch eine gute Genesung. :) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung! :wink2: Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 kann mir vorstellen, dass es ziemlich mühsam war.. von mir auch herzlichen glückwunsch und gute besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Hi! Auch von mir einen zur bestandenen Prüfung und zum MCSA! Respekt und gute Besserung! Danke für die Blumen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
suserl 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Hallo!!! WOWWWW GRATULIERE, das du nun 1. MCSA bist und 2. Du die Prüfung trotz Krankheit geschafft hast!!! Tolle Leistung, LG suserl Zitieren Link zu diesem Kommentar
mdilger 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Hi Morpheus! Gratuliere auch zum MCSA! Gute Besserung! Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.