NoNixNarrez 10 Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Hallo Ihr lieben und lebenden, woran kann es liegen das man manche Rechner mit 24Bit Farben laufen lassen kann und manche nur 16 und 32 Bit ? Liegt das an den Treibern der Grafikkarte oder womöglich doch an Windows :suspect: mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
NoNixNarrez 10 Geschrieben 29. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Also ich sollte meinen Rechner mit 24Bit zum laufen brignen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Hi. Die mögliche Farbtiefe wird über die Fähigkeiten des Treibers und der Grafik-Hardware definiert. Allerdings sollte dazu auch der korrekte Monitor-Typ/Treiber angegeben werden. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
NoNixNarrez 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Du meinst also das es sogar an den treibern für den Monitor liegen kann, dass ich keine 24bit Farbtiefe auswählen kann gruss bp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Kann durchaus sein. Passiert meistens dann, wenn Windows den Moni nicht korrekt erkennt und einen Standardtreiber einbindet. Oder im Moni-Treiber ist die 24-Bit-Stufe nicht verfügbar. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.