MIC_BAC 10 Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Hallo ich habe ein DLink DI-304 DSL/ISDN Router. Im Grunde bin ich sehr zu frieden mit dem Gerät. Mein Problem ist das ich nicht sehen kann ob der Router Online ist oder nicht, da der Router in einem anderen Raum steht. Ich habe keine Flat oder sowas und möchte deshalb vermeiden das der Router länger Online ist als nötig. Gibt es da vielleicht so etwas wie ein ISDN Monitor für den Router? Bei DLINK auf der Seite ist leider nichts zu finden. Ich danke schon mal im Voraus für eingehende Antworten. mfg Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.527 Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Hi Michael. Versuch´s mal hiermit: http://www.routercontrol.de/ ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
MIC_BAC 10 Geschrieben 29. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Hallo Super, das funktioniert klasse. Ich danke Dir Damian! mfg Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.