IngoHusten 10 Geschrieben 22. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2002 Hallo! ich würde gerne mit meinem laptop von irgendwo aus auf meinen pc zu hause zugreifen der "zu hause" pc ist per dsl mit dem internet verbunden und besitzt eine isdn karte. am liebsten würde ich über eine telefonleitung also isdn auf den pc zugreifen (wegen der sicherheit) hab das ganze schon mal mit pc anywhere versucht hat aber nicht geklappt, also der pc (host) hebt nicht ab wenn ich von meinem laptop aus über handy oder modem-analoge telefonleitung anrufe (hat bisher nur gefunzt wenn sich der host-pc selber anruft (was natürlich quatsch ist - aber nur mal so zum test))! nunja, also ich bin für jeden hinweis zwecks pc-anywhere einrichtung dankbar. aber vieleicht gibts ja auch noch andere - bessere software. also - danke im vorraus IngoHusten Zitieren Link zu diesem Kommentar
IngoHusten 10 Geschrieben 22. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2002 also ich hab grad mal nen bisschen im archiv gestöbert ..... kann man das ganze auch mit windows xp pro selbst machen (RAS) ohne zusatzsoftware?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 23. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2002 Sollte meiner Meinung nach schon über RAS funktionieren. Also mit 2 normalen Modems sollte es meiner Meinung nach funktionieren. ISDN weiss ich nicht wie das ist, ob das wenn es angerufen wird abhebt, bei Faxen funktionierts, ich hab leider keine Möglichkeit das Handy als Modem zu verwenden, daher kann ichs nicht austesten, aber probiers mal. Für genauere Hilfe zur RAS Konfiguration schreib halt hierher. lg, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.