audaxx 10 Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Nabend :-) Ich habe gerade unter win2k server einen spiegel aufgebrochen, da uns die primäre system partition abgeraucht ist :-( Nun habe ich eine bootdisk mit dem arc pfad und dem nötigen scsi driver erstellt, da die gespiegelte platte des software raid 1 an einem onboard scsi contr. in einem hp net servers e 800 hängt. Das hat auch funktioniert --> spiegelung beendet --> 2 einfache datenträger(system & daten) vorhanden, die auch weiter im netz laufen, jedoch kann ich das system nicht mehr alleine,also ohne diskette booten. habe jetzt eine neue platte besorgt, auf die gespiegelt werden soll, wobei ich die vorhandenen partitionen noch vergrößern muss, jedoch kann server magic 4 die windows partition nicht finden, ist aber sicher vorhanden. wie kann ich jetzt vorgehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.