schoeppchen 10 Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Hallo, wie kann ich denn Office 2003 komplet entfernen? Problem ist, dass ich auf Office 2000 ein Update ausgeführt habe (drüberinstalliert) und jetzt nur noch Probleme habe (PGP geht innerhalb Outlook gar nicht mehr -> kompletter Absturz, Verschiedene Einstellugnen werden nicht behalten, etc. pp.). Generell scheint das wohl keine gute Idee zu sein. Naja - jetzt habe ich versucht Office 2003 komplett zu entfernen um eine neu Installation (kein Update) aufzuspielen. Leider ist mir das nicht gelungen, obwohl ich folgende Schritte durchgeführt habe: 1. Über Software deinstalliert 2. Files\Pfiles\MSoffice\Office11\Offcln.exe von der Office 2003 CD ausgeführt 3. http://download.microsoft.com/download/e/9/d/e9d80355-7ab4-45b8-80e8-983a48d5e1bd/msicuu2.exe heruntergeladen und ausgeführt 4. Ordner Programme\Microsoft Office delöscht 5. regedit aufgerufen und folgende Schlüssel komplett entfernt (rekursiv): HKEY_Current_User/Software/Microsoft/"Office" HKEY_Local_Machine/Software/Microsoft/"Office" HKEY_Local_Machine/Software/Microsoft/"Shared Tools" HKEY_Local_Machine/Software/Microsoft/"Shared Tools Location" Leider hat das alles wohl nicht ausgereicht, denn nach einem Reboot und einer Neuinstallation - oh Wunder: Alle Ordner, Regeln, pst-Einstellungen, etc. pp. waren wieder da - alles war so wie vorher :-( Wie bekomme ich das komplett weg? Danke für die Hilfe Oliver Neumann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der Newbie 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 soweit ich weiss, legt 2003 ein verstecktes Verzeichnis MSO an, in dem die komplette Installation drinne ist, falls mal was kaputt geht oder nachinstalliert werden muss. schätze mal , da kommen die probleme her... Zitieren Link zu diesem Kommentar
schoeppchen 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.