mikelx 10 Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Hallo zusammen---- ich habe ein ganz ganz dringendes problem und wäre total froh, wenn mir jemand schnell weiter helfen könnte. ich habe einen windows 2003 server standard und darauf einen exchange server. ich habe vor kurzem auf dem exchange server https aktiviert. also dns hab ich ihn selber eingetragen und auch als wins. die einstellungen sind ok. der server hat auch wunderbar funktioniert. ich musste den rechner neu booten und nach dem neustart fährt er hoch bis auf dem bildschirm der text "computereinstellungen werden geladen" steht und dort bleibt er stehen ... bewegt sich keinen meter weiter. wenn ich ihn im abgesicherten modus hoch fahre mit netzwerk dann kann ich mich anmelden. normal aber nicht.. was kann das sein???? --- bitte helft mir!!! gruß mikel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 1. Ich verstehe deinen persönlichen Druck, aber hier sind 80% der Probleme dringend, drängeln hilft folglich nichts! 2. Was sagt das Ereignisprotokoll? Hast du die von dir gemachten Ändereungen im abgesicherten Modus mal rückgängig gemacht und dann geschaut ob er wieder bootet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 hi, das hatten wir auch schon einmal gehabt, kann mich aber nicht mehr genau erinnern was es war. Ich glaube es hatte damals etwas mit einer IP Adress Änderung zu tun gehabt, allerdings wurde die DNS nicht angepasst und deshalb konnte sich der DC wohl selber nicht mehr finden und ist hängen geblieben. Nachdem wir die DNS angepasst hatten fuhr der Server wieder ganz normal hoch. gruß MacabroS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.