Switch 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Ich habe einen Router.... auf diesem habe ich 2x BGP4 full-tables sessions von 2 carrieren laufen.... Ich möchte es gerne so regeln das wenn Leitung A zu XX Prozent genutzt wird kein weiterer Traffic mehr über das Interface geht und dann paralell dazu die andere Session, sofern da noch ust ist, genutz wird bis das Interface A wieder platz hat..... Maximum Number of Paths Supported for Load Sharing : 1 Number of Neighbors Configured : 3, UP: 3 Number of Routes Installed : 277617 Ich geh stark davon aus das es dieses Load Sharing ist, nur wie und w o kann ich das einstellen :-( Ich finde leider nichts..... Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr._oiso 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Hi Switch Ich weiß zwar nicht genau mit welcher Hardware und mit welcher Software Du das betreiben willst, aber in der Regel ist das eine mögliche Lösung für Dein Problem. http://www.cisco.com/en/US/partner/products/sw/iosswrel/ps1828/products_command_reference_chapter09186a00800ca527.html Example The following example sets the traffic load threshold to 60 percent of the primary line serial 0. When that load is exceeded, the secondary line is activated, and will not be deactivated until the combined load is less than 5 percent of the primary bandwidth. interface serial 0 backup load 60 5 backup interface serial 1 Für mehr Info`s müßten wir näher ins Detail gehen ! Gruß Mr. Oiso Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.