Troja2k 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Morgen allerseits :) ich hab gestern auf einen PC die aktuelle t-online software installiert. kann ich im moment noch irgendwie schon ein paar schritte gehen, auch ohne die benutzerdaten des eigentlichen users? weil will schon ein bisschen vorarbeiten, damit ich morgen nicht dumm rumstehe und keine ahnung hab. ist das erste mal das ich was mit tonline zu tun hab... könnt ihr mir was sagen oder tipps geben? muss morgen halt nur ausprobieren ob ich mit den benutzernamen des users reinkomme. aber muss ich da was beachten? oder is einfach so: eingeber , einwählen surfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Entschuldige meine unqualifizierte Frage, aber wofür braucht man die T-online Software? Ich bin auch T-online Kunde, hab aber die Software noch nie installiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 nennen wir den user mal einen unbeholfenen dau ;) der möchte gern die software, um damit online banking etc zu machen. ich würd es selbst per dfü einrichten, aber der kunde is könig... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Also 'n Fan von der T-Online Software bin ich ja auch nicht gerade. Teilweise finde ich das Teil sogar komplizierter als wenn ich gleich ne DFÜ Einwahl mache und das Banking in die Favoriten des IE oder dem Browser lege und Outlook einrichte. Aber wenn Du den T-Center schon installiert hast brauchst Du eigentlich nur noch die Benutzerdaten eingeben und Dich vergewissern, welche Verbindungsart Du eingestellt hast. Dann sollte das eigentlich gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Hallo Jupp in den Unterlagen die Du bekommst steht alles notwendige drin! Mußt einfach nur abtippen und los gehts! Achso Verbindungsart will er auch noch wissen! Dann auf verbinden und der eingestellte Browser startet! Ich find das einrichten eigendlich ganz easy! Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 danke für eure antworten. wenn das so simple is werd ich morgen ja nichts falsch machen können. p.s. ich hatte den thread eigentlich im offtopic gemacht, weil es nichts mit windows zu tun hat , oder doch?! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.