PlanQuadrat 10 Geschrieben 23. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2002 Hallo, da ich endlich mal mit meinem MCSE/MCDBA fertig werden will, werd ich mich nun so langsam mal wieder SQL üben müssen. 70-229 ! Die 228 hab ich schon gemacht - in englisch, und ich muss sagen, die war arg einfach (aber ich hatte auch nen MOC-Kurs dazu belegt). Bei der 229 steh ich aber nun alleine da. Irgendwelche Tips was ich lernen sollte? Sollte ich die Prüfung auch lieber in englisch machen? Gibt es evtl. wirklich gute Braindumps? Anregungen sind immer willkommen :) Gruß PlanQuadrat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cool@Shadow 10 Geschrieben 26. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2002 Kann mir jemand sagen, wo man den "MOC-Kurs" herbekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PlanQuadrat 10 Geschrieben 26. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2002 Meinst Du die Unterlagen? (Gibt es nicht zu kaufen, nur für CTECs) oder den ganzen Kurs? Den kann man in jedem besseren Trainingszentrum belegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.