Dani99 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Moin Leute, ich möchte einen Bluetooth USB Stick an einem Server mit W2k3 installieren. Dieser läuft als Domaincontroller. Ist es möglich, das Software auf den Clientrechnern den Stick ganz normal ansprechen können, so als wäre er an diesen installiert? Vielen herzlichen Dank! L.G. Dani :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Hallöchen Finde ich zwar recht ungewöhnlich aber es geht. Du kannst den USB-Stick freigeben und als Netzlaufwerk (zB: über Logon-Script) dem User verbinden. Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dani99 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Hallo Greg, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Können dann auch Kommunikationsprogramme (auf den Rechnern verteilt) über den Stick auf andere Bluetooth-Geräte zugreifen wie Handys oder PDAs? L.G. Dani :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Können dann auch Kommunikationsprogramme (auf den Rechnern verteilt) über den Stick auf andere Bluetooth-Geräte zugreifen wie Handys oder PDAs? Hä ??? Erklär das nochmal, da komm ich jetzt nicht mit !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dani99 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Hi, sorry wenn ich ein wenig umständlich ausgedrückt habe. Also ich möchte auf dem Server einen Bluetooth Zugang realisieren. Dies soll über diesen: http://www.msi-technology.de/produkte/komm_idx_view.php?Prod_id=224 Stick passieren. Kommunikationsprogramme für Siemens Handys wie Siemens Soft-Data-Link und S25@Once sollen dann über eben diesen Stick eine Verbindung zu den Handys aufbauen und diese Telefone wiederum die Standleitung am Server nutzen können. Obig genannte Software soll auf den einzelnen Arbeitsplätzen verteilt bleiben. Vielen Dank und liebe Grüsse. Dani :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Hallöchen Sorry, ich bin im ersten Posting von einem Speicher-Stick ausgegangen. Ob das mit dem Bluetooth funktioniert müsste ich auch erst ausprobieren. Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dani99 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Macht nichts, mal sehen ob es noch weitere Antworten gibt. L.G. Dani :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.