Pie 11 Geschrieben 23. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2002 Hallo Wir haben ein Problem beim Aufspielen des SP6a auf nem NT-Server. Installation wird nach dem Entpacken abgebrochen: Setup.log konnte nicht geöffnet werden Die dazu gelieferte Hilfe in der Knowlegebase (Setup.log anlegen und entsprechende Einträge setzten) brachte keinen Erfolg. Kennt jemand das Problem? SP5 is übrigens druff - Pie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2002 Genug freier Platz auf der HDD? Installationsdatei korrupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 23. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2002 Pie, habt ihr vorher die Firmware (Rompaqs) upgedatet? Wenns ein Compaq-Server ist, findest du die Updates auf der Smartstart CD, bei nem Siemens-Server auf der ServerstartCD. Cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 24. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2002 Hallo erstmal danke für die Antworten. Ich selbst war nich vor Ort, sondern ein Kollege von mir. Ich werd das mit dem Roms mal checken. @doc: Platz is massig, diverse SP-CD's angetestet, also wirds wohl nich am Archiv liegen - Pie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 24. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2002 Hallo Pie, folgendes fand ich dazu: SP upgrade fails with "Unable to open or modify SETUP.LOG file" The service pack upgrade must access this log. The error means the file has been deleted or corrupted or the folder where NT has been installed, has been renamed. See kb article for corrective measures. Siehe http://is-it-true.org/nt/atips/atips293.shtml unten. Evtl. hilft der dort verlinkte KB Artikel: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=KB;en-us;q175960 hth Zitieren Link zu diesem Kommentar
OttiAur 10 Geschrieben 26. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2002 Hallo Pie, habt hier schon den Explorer 5.0 oder hoher auf dem System instaliert. Oder eine andere Software die die 128 BIT Verschlüsselung aktiviert ?? Wenn ja dann must die ein entpacktes SP6a nehmen und in der Datei \Update.inf eine modifikation vornehmen die wie folgt aussieht: [Check.For.128.Security] ; Although this section is structured as an "Install" section with ; "CopyFiles" sections, it only causes these files to be checked, not ; copied. Any files in these sections must also be specified in the ; appropriate "CopyFiles" sections of a real "Install" section to ; cause them to be copied. ; CopyFiles = CheckSecurity.System32.files ; CopyFiles = CheckSecurity.Drivers.files Ich hoffe das kann Dir weiter helfen. CU Otti Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 26. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2002 Man kann aber auch die schannel.dll umbenennen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 26. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2002 Jetzt reden wir aber von dem 40bit SP6a, ein 128 bittiges gibt's auch: ftp://ftp.zedz.net/pub/crypto/mirror/ftp.microsoft.com/MS-NT-v40/SP_6a Da müsste aber die Fehlermeldung kommen, daß die Verschlüsselung nicht passt (40<->128bit). Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 27. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2002 Ich geh nach hause, is nicht mein tag heute Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.