m1k2k 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Hallo, Bin relativ neu hier...und würde gerne die 70-210 absolvieren, kann mir wer die aktuelle Prüfungsfragen zuschicken? Gibt es Seiten wo man gut üben kann? CIao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mikie 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Original geschrieben von m1k2k ....kann mir wer die aktuelle Prüfungsfragen zuschicken? Wie is das den jetzt gemeint ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
m1k2k 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Es werden ja häufig alte Prüfungen veröffentlicht in PDF Form oder sonst irgend wie, vielleicht hat solche ja jemand?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mikie 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Ne hab ich nicht, aber ich kann mein MCSE Zertifikat scannen und dir schicken, muss halt nur den Namen änderen.......... Microsoft Press bietet div. Bücher zur Prüfungsvorbereitung an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 @ m1k2k Es ist nicht erlaubt, Prüfungsfragen zu veröffentlichen. Also bitte keine Fragen mehr danach. :suspect: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlachtplatte 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Es gibt von MS Press die Reihe "Microsoft Offizielle Prüfungsvorbereitung". Da gibt es ein Buch zur 70-210 mit Testfragen. Mal bei ebay reinschauen. Gibt es mittlerweile relativ oft gebraucht. Weiterhin gibt es unter der MS-Homepage unter dem Begriff "Microsoft Certified Practice Tests" einen link zu http://www.selftestsoftware.com. Auch dort kann man Testfragen kaufen. Andere Quellen werde ich hier nicht nennen, da es unter das Thema Braindumps fällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.