ralfm 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Hallo zusammen, ich möchte komplett auf XP umsteigen und habe 3 PC´s. Ich dachte an einen mit der Prof- und die anderen mit der Home- Version zu bestücken. Das geht mir um den Preis eben. Kann jemand kurz die Unterschiede zwischen Prof und Home nennen? Es geht um einen CAD-Arbeitsplatz, einen Office- (2000)Platz und einen zum rumdaddeln Grüße ralfm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Hi. XP-Prof. kann in eine Windows-Domäne mit Active Directory eingebunden werden, ist also für Firmennetze geeignet. XP-Home kann das nicht, ist allerdings für ein P2P-Netzwerk wie bei dir auch nicht nötig. Kannst also loslegen. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=29895&highlight=prof+home schau mal in der boardsuche. hab auf anhieb das gefunden wo einige links drin sind zum thema Zitieren Link zu diesem Kommentar
ralfm 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 aaaaja..., da wird schon einiges klarer, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.