schlachtplatte 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 von MS-Press gibt es doch eine Buchreihe "Original Prüfungsvorbereitung". Diese Bücher gibt es für die 70-292 und 70-296 noch nicht. MS bietet aber eine online-Prüfungsvorbereitung (oder zum download?) auf englisch an. Ich glaube der Name war measure-up tests, selbsttests oder so ähnlich. Jedoch finde ich bei MS auf der Homepage nichts. Irgendwo auf den MS-Seiten gibts da einen link zu. Hat jemand den link für mich? Oder geht diese Frage nach Moderatorenmeinung wieder in Richtung Braindumps? Dann bitte dieses Thema schließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Bücher die MS herausgibt, fallen logischerweise nicht unter Braindumps. Aber ich gehe davon aus, dass deine Frage danach rein rhetorischer Natur war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlachtplatte 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Hallo Dr.Melzer, hast mich durchschaut. War eine rhetorische Frage ;) Habe aber den link jetzt selber gefunden. Das Ding heißt MeasureUp und Self Test Software. Der link lautet: http://www.microsoft.com/learning/exams/70-292.asp#TOOLS dann unter der Teilüberschrift "Microsoft Certified Practice Tests" stehen die links. Die Fragenanbieter scheinen aber Fremdfirmen zu sein, die nichts mit MS zu tun haben. Die bieten nämlich auch Testsoftware für Novell, Cisco etc. an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pilot737 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Hallo, die MOT für die 292+296 ( sind in einem Buch zusammengefasst ) sollen lt MS jetzt am 1. Juli rauskommen. Kosten 99.- Euro 1400 Seiten. Also noch ein bißchen abwarten :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
pilot737 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Hier der Link : http://mspress.microsoft.de/mspress/product.asp?dept%5Fid=2000&sku=3%2D86063%2D965%2DX Zitieren Link zu diesem Kommentar
MSNewbie 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Moin zusammen. Bezug auf Measure Up bzw Self Test Software. Die Sind für die Core Examen ganz nützlich da viele Themen sehr tief und Prüfungsrelevant gefragt werden. Man sollte sich aber nicht darauf verlassen das man die Fragen in Electives wieder sieht denn dann ist man wie immer verlassen ;) . Meiner Meinung nach trotzdem sehr gut um erlerntes zu vertiefen, andererseits sind sie recht teuer, teurer wie ein Buch zur MS Prüfung. Deswegen lieber Buch kaufen Selbstudium und praktisch umsetzen. Gruß Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.