yilmaz 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 hallo zusammen ich habe ein Wordtemplatedatei(*.dot) also ich kann nicht die Änderung innerhalb der Datei nicht speicher, habe versucht speichern unter aber das geht auch nicht also ich will die Datei wieder als .dot datei speichern... wenn jemand was weiss bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Hi! Versteh ich dich richtig, du willst eine Dokumentenvorlage ändern? Wenn ja, Öffne das ding als Vorlage und änder es dann, oder wenn du ne neue anlegen willst dann speichern unter und unten dann Word-Dokumentenvorlage auswählen, dann wechselt er ins richtige Verzeichnis und speichert als *.dot Zitieren Link zu diesem Kommentar
yilmaz 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 [hi du hast mich richtig verstanden. danke schoen fur deine Hilfe.. aber noch kleines Problem ,also wenn ich darauf klicke und dann was speichern will ,geht das nicht ,aber erst word document offne dann rufe die .dot datei danach kann ich speichern.. soll ich immer so machen oder gibt's kleines trick danke schoen fuer alles Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Hi! Also so weit ich weiß kannst du die aktuelle vorlage net ändern, also z.B. die Normal.dot nicht, wenn du mit einem Dokument arbeitest das auf der normal.dot basiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.