1.Sprengi 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Hallo Leute, kann mir einer von euch sagen, wie ich eine Rigistry-Datei per Batch auf einem anderen Computer eintragen kann, ohne dafür Richtlinien oder Anmeldescripte zu nutzen? mfg Sprengi Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Was hast du vor? Link zu diesem Kommentar
1.Sprengi 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Hi Ich möchte von meinem PC aus einem anderen Rechner einen Registrierungseintrag einfügen. Dies benötige ich, um einen Dienst von Deaktiviert auf Automatisch zusetzten. Hintergrund: Ich habe in meinem Netzwerk eine Sicherheitsrichtlinie laufen, welche den Nachrichtendienst deaktiviert. Da aich aber bei zwei Rechnern zwingend auf diesen Dienst angewiesen bin, möchte ich den bei bedarf auf automatisch setzen. Dies möchte ich aber nicht ändernung in der AD-Struktur erreichen. mfg Sprengi Link zu diesem Kommentar
1.Sprengi 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 @all Okay, brauche nun doch keine Hilfe dabei. Habe endlich ne Info bekommen, wie ich das Ganze über die sc.exe durchführen kann. Trotzdem danke fürs Interesse Sprengi Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Ja, ja, so ist das mit den Doppelpostings. Am Ende reicht doch immer nur ein Thread ! Hier hat er gefunden, was er suchte : http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=36763 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge