frieda 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Sehr schön. Funktioniert die Anmeldung von einem PC aus mit diesen Usern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hed 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 nein, funktioniert nicht. also wir werden heute abend nochmals die terminaldienste und die terminaldienstelizenzierung vom server deinstallieren und dann die ganze lizenzierungsgeschichte nochmals wiederholen.... vielleicht ist ja etwas fehlgelaufen, denn es muss etwas mit den ts-diensten sein, sonst könnte man sich ja an der konsole auch nicht mit einem user anmelden, oder was meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 na da hast aber was vor dir... Du hast irgendwie nur eine Maschine, hab ich das jetzt richtig verstanden? Es wäre nämlich besser wenn der DC allein stünde, und der TS nur TS spielen müsste. Ich denke, es ist irgendwas in der Konfiguration.... tut mir echt leid. bin jetzt weg. bis morgen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hed 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 ja, habe nur eine maschine. ich wünsche dir in diesem fall einen schönen abend und vielleicht bis morgen ;-)) danke nochmals... Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Hi hast du den neuesten Patch 324446 installiert? Das ist quasi ein Servicepack für WTS-Server unter 2000. Wird laufend von MS aktualisiert und behebt viele Probleme, nciht nur die im KB-Artikel beschriebenen cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
hed 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 salü, nein dieser patch habe ich nicht eingespielt. habe soeben nach diesem patch im internet gesucht. kann es sein, das man diesen nur bekommt, wenn man microsoft telefoniert? oder kann man diesen auch irgendwo herunterladen? vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoinix 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Das gibts aber nicht zum runterladen LG Phoinx Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 ja, kann sein, dass der Patch nur auf telefonische Anforderung rausgegeben wird. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
hed 10 Geschrieben 2. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 so frieda, habe das problem gelöst. also es sieht wenigstens so aus als wäre es gelöst. habe in der lokalen richtlinien unter "Auf diesen Computer vom Netzwerk aus zugreifen" die gruppe domainuser hinzufügen müssen und nun funktionert es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Herzlichen Glückwunsch! also darauf bin ich nicht gekommen, hast du alles nochmal durchgewühlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hed 10 Geschrieben 2. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 also ich habe jetzt die ganze lizenzierung nochmals (wenn auch vergebens) neu installiert. danach lief es immer noch nicht. dann habe ich alle richtlinien wieder standardmässig angepasst und mich dann mit einem citrix-spezialisten kurzgeschlossen. dieser schaute auf das system und wir haben dann nur das lokale anmelden für user erlaubt. anschliessend ging es immer noch nicht. dann nach wenigen minuten meinte er wir könnten es mit dem eintrag "anmelden über netzwerk..." versuchen und anschliessend funktionierte es. tja, ein kleiner klick und es wäre gelöst gewesen. wir waren ja nahe drann ;-)) danke nochmals für die unterstützung und vielleicht auf bald..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.