rolle 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Hallo, habe seit kurzem keinen Zugriff mehr auf die Internetoptionen. Auf Grund von irgendwelchen Einschränkungen. Welche Einschränkungen sind das, und wo bzw. wie kann ich das Ganze rückgängig machen? Danke im vorraus für Eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
sharky2000 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Benutzt Du Spybot oder ähnliche Software? Spybot z. B. bietet die Möglichkeit die Homepage zu "locken", damit man keine Änderungen mehr durchführen kann. Du kannst die Einstellungen des Internet Explorers auch über die Registry ändern. HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer Solltest Du keinerlei Sicherheitssoftware haben, dann installier dir erstmal spybot, ad-aware, spyblaster und antivir und scan dein System. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rolle 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Hallo, habe mit Hilfe von Ad-Ware zwei kleine Schweinereien auf meinem Rechner gefunden und die Sache bereinigt. Staune nur wie die reingekommen sind, ich habe bis jetzt gedacht, mein Rechner ist dicht! (Symantec Internetsecurity) Danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.