klaeuser 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Hallo, ich arbeite bei einer Firma die in einem großen Industriepark beheimatet ist. Unter anderem gibt es auch einen Standortdienstleister, der nun auf einen Intarnetserver zugreifen möchte. Die Netzwerverbindung läuft über diverse Firewalls etc. bis zu unserem Server. Jeder kann die URL aufrufen und kommt auf die Startseite. Wenn man jetzt dem Link der Webanwendung folgt, kommt die Abfrage der Zugangsdaten. Hat der User WinNT, funktioniert das ganze ohne Probleme. Wenn der User W2k hat, nimmt er die gleiche Zugangsdaten nicht an. Was ist das Bitte um Hilfe Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Wie wird der Benutzername eingegeben? Bei uns muss ich domäne\benutzername eingeben. Erst dann klappt es... Zitieren Link zu diesem Kommentar
klaeuser 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Der Webserver steht in er DMZ und hat keine Domäne. Sorry vergessen. Wenn ich das im lokalen Netz mache funktioniert der gleiche Benutzer cu Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.