tgyssling 11 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 So jetzt mal wieder. Eine Frage, ist es Möglich irgendwelche Ausländischen Clients an einen Server anzubinden oder weis jemand ob man da etwas spezielles Beahten muss. Wir haben einen Kunden der russisches Windows einsetzt und wir möchten aus Gründen der Administration einen deutschen server hinstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Ich sehe keinen Grund warum es Probleme geben soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 das einzige Phänomen was mir bis jetzt untergekommen ist, war der Antivrus Client von Trend Micro - der auf engl. und dann hießen bei manchen Client der Posteingang in Outlook auf einmal Inbox und der Papierkorb Trash. Aber Probleme sind mir keine bekannt - und wir installieren immer englische Server mit dt. Clients - und das tut wunderbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Guten Morgen, alles klar danke für die Antworten. Dann kann ich es ja so weitergeben. Mal schauen was Chefe sonst noch so für Phänomene einfallen. Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.