bigzorro 10 Geschrieben 23. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2002 hallo loide, hab mal ne frage zu efs. ich pauke grad für die 215. stimmt es, daß beim verschieben einer verschlüsselten datei unter 2000 die datei entschlüsselt wird? bei meinem xp werd ich gefragt, aber wenn ich ja anklicke, kommt ne meldung datei konnte nicht VERschlüsselt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 23. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2002 von NTFS auf NTFS verschieben: die Datei bleibt verschlüsselt von NTFS auf FAT verschieben die Datei wird entschlüsselt -------------------------------------- Wird die Datei in einen Verschlüsselten Ordner verschoben wird sie verschlüsselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 23. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2002 danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.