Der Newbie 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Hallo, bin überfordert. HAbe schon genug Rechner IP-Konfiguriert, aber dieser IBM Thinkpad macht mich fertig.... Ich konfiguriere manuell die Netzwerkkarte auf die benötigten Parameter 192.168.x.x gebe den DNS Server manuell vor, klicke den Eintrag LMHOST weg und aktiviere NETBIOS über TCPIP, speichere das ganze, dann funktioniert es wunderbar......und nach dem Reboot steht in der Ereignissen drin, Netzwerkkarte wurde auf die Private IP...169...konfiguriert und DHCP ist wieder aktiviert und LMHOST auch. und wieder kein Netzzugriff.... Hab das unter dem Adminkonto eingerichtet, ist ein SINGLE XP Pro ohne Domänenmitgliedschaft oder Netzwerk ist nagelneu, gerade ausgepackt. Wo ist da der geheime Schalter der das automatische Konfigurieren ausschaltet? help... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Lösche mal die NIC aus der Registry, Beschreibung von mir hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=36893 Dann booten, und richte Sie neu ein, wenn es PnP nicht schon tut. geht es dann? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der Newbie 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 morgen ist der rechner wieder im haus, dann will ich es mal versuchen...geb dann feedback Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.