Ivo 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Hy zusammen, Ich stelle mir gerade die Frage, ob es beim Windows Server 2003 möglich ist, den Netzzugriff auf den Server so zu konfigurieren, das nur eine bestimmte MAC Adresse auf den Fileserver zugreifen kann? Unter Linux soll es gehen, aber bei Windows???? Soll heissen, nur ein Client unter Win2k mit einer bestimmten MAC darf auf die Daten zugeifen..... geht das? Gruß Ivo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Was soll das für einen Vorteil haben? In der Regel geht das über die Authehtifizierung durch den Benutzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ivo 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Ich teste grade ob mal den Server so abschotten kann, das absolut nix oder jemand draufkommt. Das heist ohne Client + Anmeldung geht niemand auf den Server..... Gruß Ivo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.