bum 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 hallo zusammen bräuchte mal dringend hilfe muss ne präsentation halten über umstellung von nt server auf 2000 server + terminalserver. muss mich da reinlesen hab schon den ganzen tag das orakel gefragt aber so richt kam nichts rüber leider hab ich auch nicht mehr viel zeit kann mir jemand gute links nennen?? oder hat jemand vielleicht schon ne fertige präso sodass ich mir wass abgucken kann?? wäre echt nett wenn mir jemand hilft danke schon mal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Hi bum. Ist nicht das richtige Forum, ich verschieb dich mal nach "Windows - Allgemein". ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
bum 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 danke dir schade das mir nur keiner hilft... warte schon seit 17uhr auf irgendeine antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Ganz ruhig, das wird schon. :wink2: Hier läuft alles auf freiwilliger Basis, man kann keine Hilfe einfordern. :suspect: :p Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
bum 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 hi forum admins leider hab ich immer noch keine antwort bekommen könnt ihr mir vielleicht mal weiterhelfen?? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.