Arti1977 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Hi, habe den SBS 2003 Premium heute komplett fertig gehabt, wollte noch die updates vom Backupexec 9.1 drauf spielen, nach dem drauf spielen NEUSTART. Nach dem neustart mehrere fehler.... - DNS Fehler - Das Bandlaufwerk wird nicht mehr unterstützt - ( gerät wurde offline geschaltet, und das gerät kann nicht benutzt werden da die seriennr des geräts anders ist ) Brauche dringend rat, da morgen der umstieg ist, und ich ansonsten morgens den neu aufsetzten müsste. Langsam fang ich an die Software zu hassen..... nur probleme.. H I L F E .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Hallo, gibt es Eventlog Einträge? Was passiert, wenn Du die Updates wieder deinstallierst? User7070 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arti1977 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Updates laut Veritas nicht entfernbar.... ebenso für hotfix... schon nachgelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Hallo, Du hast nicht vielleicht vorher ein Backup durchgeführt? :suspect: User7070 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arti1977 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 ja. aber das band hatte ich heute überschrieben, bevor die ******* kiste den geist aufgegeben hat, fahre jetzt noch mal in die firma. versuch die schrott kiste ,wieder zum laufen zu bringen. Veritas... = Kill my machine. Status 22.30 uhr Veritas komplett entfernt... = alle fehler weg... 22.37 uhr Installiere Veritas 9.1 neu. 22.50 Uhr installation fertig, neu gebootet, direkt beim anmelde fenster ( mindestens 1 dienst konnte nicht gestartet werden als fehler ). und es geht schon wieder los ... ARRRGGGHHH Status 23.00 Uhr, so die ****e kiste läuft wieder ok, aber nur bloß kein Veritas Update oder Hotfix installieren. LEUTE, macht ne Vollsicherung, bevor Ihr was von Veritas installiert oder updated..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.